Jimdo Pages Award - Oktober 2012 gestartet!

Jimdo Pages Award Oktober ist gestartet!
Der Jimdo Pages Award für den Monat Oktober ist gestartet! Leider mit dem "alten" Voting. Klick auf das Bild um mehr zu erfahren...


Hallo liebe Jimdo-Gemeinde,

 

der Jimdo Pages Award - Oktober 2012 ist gestartet, ABER leider nicht genau so wie ich wollte. Ich hatte eigentlich ein komplett neues eigenes Voting geplant. Dies ist aber leider durch ein paar Fehler nicht rechtzeitig fertig gestellt wurden. Deswegen nutze ich jetzt den Script von GentleSource um das Voting auszutragen. GentleSource ist einem Script-Anbieter der dieses Voting-Script kostenlos zur Verfügung stellt. 

 

Im November wird aber garantiert der neue Script online gehen und ihr könnt euch dann über ein noch besseres Voting freuen. Auch werde ich an einer Online-App und einem Banner arbeiten mit dem Ihr direkt von eurer Seite aus abstimmen könnt. Das System von dem Jimdo Pages Award wird nach und nach mehr von Jimdo ausgelaget, da ich bei Jimdo PHP leider nicht verwenden kann. Die Seite an sich bleibt aber nach wie vor bei Jimdo, da es einfach kein besseres System gibt um einfach und schnell eine Website zu erstellen, welche dazu noch kostenlos betrieben werden kann.

 

Wenn ihr fragen zum Jimdo Pages Award habt schreibt doch einfach mal hier ein Kommentar in die dafür vorgsehene Box.

 

Liebe Grüße aus Wolfsburg

 

Marcel Engelmann / "Jimdo Pages Award"




Kommentar schreiben

Kommentare: 0