Jimdo Store Guide - Die Jimdo Tasse

Jimdo Tasse - Jimdo Goodies Shop
Und weiter geht es mit dem Jimdo Shop Guide. Ich präsentiere euch heute die Jimdo Tasse. Bei Interesse einfach auf das Bild klicken.


Hallo liebe Jimdo-Gemeinde,

 

heute berichte ich euch von meinen Erfahrungen mit der Jimdo Tasse. Vom Äußeren her kann man zu ihr sagen Sie ist schlicht, aber mit einem sehr coolen "Spruch" drauf. Wie auf dem Titelbild schon zu erkennen ist sthet auf der gegenüberligenden Seite vom Henkel erstmal das Jimdo Logo. Unter diesem ist der Spruch "Pages Coffee to the People" zu lesen. ich benutze die Tasse zwar nicht für Kaffee, jedoch für meinen morgentlichen Kakau. Trotzdem gefällt mir die Tasse und der Spruch sehr. Für alle den es vor allem um den Inhalt der Tasse geht, es passen 250ml Flüßigkeit in eine Tasse, aber auch nur wenn man Sie wirklich voll füllt. Dazu zu sagen ist noch, dass Sie spühlmaschinenfest ist und mit einem Preis von 7,90€ im Jimdo Goodies Shop erworben werden kann.

 

Liebe Grüße aus Wolfsburg

 

Marcel Engelmann / "Jimdo Pages Award"




Kommentar schreiben

Kommentare: 0