Jimdo Goodies-Shop gelauncht!

Jimdo Goodies-Shop veröffentlicht!
Ihr wolltet schon immer mal ein Stück Jimdo bei euch zu Hause haben? Dann solltet ihr mal beim Jimdo Shop vorbeischauen. Klick auf`s Bild und staune!


Hallo liebe Jimdo Gemeinde,

 

ich bin wieder zurück beim Jimdo Pages Award und damit es gleich richtig los geht muss ich euch vom neuen Jimdo Shop erzählen! Er heißt Jimdo-Goodies und zeigt die aktuellen Produkte die Jimdo anbietet. Als langjähriger Jimdo Friend und Supporter von Jimdo und dem System habe ich schon alle diese Produkte für euch einmal ausprobieren dürfen bzw. werden fast täglich gebraucht. Im Angebot hat der Jimdo Shop follgende Produkte:

 

Jimdo bietet dadurch nicht nur die beste Möglichkeit mit wenigen Mausklicks eine tolle Website zu machen, sondern sorgt auch noch dafür das Ihr mit den verschiedensten Produkten gut versorgt seid. Das T-Shirt von Jimdo kann ich euch zum Beispiel sehr empfehlen. Egal ob beim Sport oder bei der Büro-Arbeit, es sitzt bequem und hat einen TOP Tragegefühl. Falls Reviews zu den einzelnen Produkten erhaltet ihr in den kommenden Wochen.

 

Liebe Grüße aus Wolfsburg

 

Marcel Engelmann / "Jimdo Pages Award"




Kommentar schreiben

Kommentare: 0