Votingbeginn in nur noch 4 Tagen

Wir konnten es uns nicht nehmen lassen und haben jetzt schon als Vorgeschmack, auf das was euch bei Voting für Konkurrenz erwartet, die ersten 16 angemeldeten Jimdo Pages als Billdergalerie auf unserer Abstimmungsseite veröffentlicht. In nächster Zeit, wird man immer mehr erkennen, dass es sich dann zum Schluss wirklich um die Abstimmungsseite handelt.

 

Wir haben wirklich Websiten aus den unterschiedlichsten Kategorien, wobei man sagen muss, dass besonders Fotographen den Jimdo Pages Award lieben. Die meisten der registrierten Jimdo Pages sind Website mit dem Thema Fotographie oder Grafikdesign.

 

Wir wünschen nochmal allen Teilnehmern viel Erfolg und hoffen das unsere ganzen Besucher auch bald eine Jimdo Page haben und dann bei diesem Voting Award teilnehmen können!

 

 

Abstimmung Bidergalerie sehen Sie die Websiter der bewerber

Kommentar schreiben

Kommentare: 0